Koch die Krise












Auch wir Kaumverdiener haben unseren Spass und sogar lifestyle! Gestern kochte ich mal wieder eins meiner "das Ende des Monats ist nah"-Essen (Penne mit Pfifferlingen, dem Grün von frischen Radieschen und Kräuterfrischkäse)und setzte noch einen drauf mit einem Mohnkuchen, der auch in der Hitzewelle gut kommt. Abends mit Radl und Familienhut bei Margret am Galeriewagen des Kulturreferats im Hirschgarten.
























Here's a lifestyle contribution for us "self-unemployed" low earners...dinner: penne with chanterelle mushrooms, radish greens and a soft cheese with herbs, followed by a poppyseed cake and a cheap bike ride to a council organised party in the local park - heatwave has finally struck.

Comments

  1. Oh, ich sehe mein Gmundner Geschirr!!
    Ich liebe es zwar nicht mehr, weil ich es schon eine Lebenszeit sammle und die Steingut Keramik auch nicht sehr edel ist, aber ist bei uns so Tradition, dass ich mich nieeee davon trennen werde!

    ReplyDelete

Post a Comment