Viel los heute..busy day today

Ein stressiger Samstag ;-)
den ganzen Tag in Biergärten und Wirtschaften, ein Geburtstag, meine Freundin C. wandert aus nach Baden-Württemberg. Sie wird mir fehlen, wir haben zu dritt unsere Jobs verloren und uns gemeinsam wieder hochgerappelt...Biergarten am Morgen, Christopher Street-Umzug am Mittag und Kneipe am Abend, Radl ohne Licht. Mit dieser Art von Stress kann ich ganz gut leben.
High going-out pressure this Saturday..one birthday and my friend C. is "emigrating" to a neighbouring German country. I will miss her, three of us lost our jobs together and scrambled back to a working life. Beergarden at lunchtime, wine in the evening and a glimpse of the Christopher Street parade in town in between. Cycling home without lights..I can live with this kind of pressure.
Yes, maybe tonight, Josephine!
Gay Bayern - it can't be bad!

Comments

  1. Liebe Ilse!
    Ja, da kann ich Dich sehr gut verstehen!
    Liebe Grüße, und einen ruhigen, erholsamen Sonntag wünsche ich Dir.
    Rosi

    ReplyDelete

Post a Comment